FANDOM

Dörfer sind Orte auf der Karte die zu Nebenfraktion gehören.

In jeder Region gibt es genau eine Nebenfraktion mit ein bis drei Dörfer. Diese werden von Einheiten der jeweiligen Fraktion verteidigt. Von Zeit zu Zeit produzieren die Dörfer eigene Armeen, die dann durch die Gegend ziehen und andere Fraktionen angreifen.

Dörfer können angegriffen und zerstört werden. Dann bleiben die bis zum wiederaufbau duch eine der großen Fraktionen inaktiv.

BefriedenBearbeiten

Jedes befriedete Dorf (nicht zerstört) innerhalb einer Region, die Sie besitzen (Ausnahme: Kultisten) bringt Ihnen eine zusätzliche BevölkerungsEinheit Bevölkerungseinheit. Um ein Dorf zu befrieden hat man drei (Kultisten: vier) Möglichkeiten:

  • Angriff: Stelle die Armee des des Dorfes und besiege sie. Allerdings ist das Dorf dann zerstört und gibt keinen Bevölkerungsbonus bis es wieder aufgebaut wurde.
  • Bestechung: Bezahlen sie der Nebenfraktion eine entsprechende Summe Dust und das Dorf wird befriedet werden.
  • Verhandlung: Starten Sie die Verhandlungen mit der Gemeinde. Man bekommt eine Quest und wenn man diese erfolgreich abschließt, werden alle Dörfer in der Region befriedet.
  • Nur Kultisten: Bekehren des Dorfes mit Einfluss-Punkten. Das Dorf gehört anschließend dem Kultist, egal, wo es sich befindet.