FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Endless Legend Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Jede Region beherbergt eine Nebenfraktion mit ein bis drei Dörfern. Diese verteidigen ihre Dörfer und erstellen gelegentlich eigene Armeen auf, die dann umher streifen.

BefriedenBearbeiten

Jedes befriedete Dorf (nicht zerstört) innerhalb einer Region (die Sie besitzen) bringt Ihnen eine zusätzliche BevölkerungsEinheit Bevölkerungseinheit. Um ein Dorf zu befrieden hat man drei Möglichkeiten.

  • Angriff: Stelle die Armee des Dorfes und besiege sie. Allerdings ist das Dorf dann zerstört und gibt keinen Bevölkerungsbonus bis es wieder aufgebaut wurde.
  • Bestechung: Bezahlen sie der Nebenfraktion eine entsprechende Summe Dust und das Dorf wird befriedet werden.
  • Verhandlung: Starten Sie die Verhandlungen mit der Gemeinde. Man bekommt eine Quest und wenn man diese erfolgreich abschließt, werden alle Dörfer in der Region befriedet.

AssimilationBearbeiten

Um eine Nebenfraktion in das eigene Reich zu integrieren, muss man sie vorher befrieden.

Eine assimilierte Fraktion gibt dem Imperium einen Bonus, der von der Anzahl der befriedeten Dörfer der jeweiligen Nebenfraktion abhängt. Dieser Bonus wird in 5 Dörfern gekappt. Weiterhin kann man ab da die jeweilige militärische Einheit der Fraktion rekrutieren.